In meiner 30-jährigen Berufserfahrung als Führungskraft und Prokuristin im International Corporate Banking beschäftigte ich mich auch mit Immobilien als Anlageobjekte und deren Finanzierung.    

Ich war in mehreren Ländern beruflich tätig (Schweden, USA, GB, BRD). Für mich und meine Familie stand ein wohliges Zuhause immer im Vordergrund. Deshalb erwarben wir immer Eigenheime. Ich verwalte in meiner Freizeit die Immobilien unserer Kinder und weitere in Bayern und auf Zypern.

Meine Muttersprache ist Schwedisch. Ich spreche jedoch fließend Deutsch und Englisch. Meine Leidenschaft für Immobilien privat sowie beruflich haben mich schließlich zum Maklerberuf gebracht.

Ich bin nach §34b GeWo zugelassene Immobiliendarlehensvermittlerin und werde ab 01.04.2022 bei Claus-Blumenauer als Selbständige Senior Immobilienberaterin für gehobene Wohn- und Anlageimmobilien tätig werden.

Ich wohne seit vielen Jahren im Hochtaunuskreis. Hier kenne ich mich aus. Das ist meine Heimat.

 

 

 

Kontakt

Telefon: 06174 96100