Ich bin leidenschaftliche Golferin und Köchin, habe Unternehmergeist und bin Mutter von zwei Teenagern. Als gebürtige Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie seit vielen Jahren im Taunus. Meine Karriere begann ich klassisch als Bankkauffrau, wechselte zu einem US-Investmenthaus und lebte im Anschluss mehrere Jahre mit meiner Familie in London. Die damalige Suche nach einer geeigneten Immobilie prägte mich. Zurück in Deutschland vertiefte ich meine Erfahrungen nicht nur bei der Immobiliensuche sondern auch bei allem was mit einer internationalen Relocation in Verbindung gebracht wird. Ich war Geschäftsführerin der Catering Firma Food4FriendsFrankfurt und gründete mein eigenes Modelabel. Mein Ziel ist die langfristige, objektive und vertrauensvolle Beziehung zu meinen Kunden.  Sie werden bei mir in allen Dingen rund um die Immobilie über Jahre bestens betreut.

Kontakt

Telefon: 06174 96100