Ich bin seit 2020 als Quereinsteigerin und nebenberufliche Immobilienmaklerin für Claus Blumenauer Immobilien GmbH. Aufgrund meines hauptberuflichen Hintergrundes als Projektmanagerin in der Strategieabteilung einer Bank, kann ich mich in andere Menschen und ihre Bedürfnisse hineinversetzen. Als Maklerin steht für mich im Vordergrund, die Wohnbedürfnisse von Kunden frühzeitig zu erkennen, um für sie DIE passende Immobilie zu finden. Besonders spannend finde ich die unterschiedlichen Geschichten, Stilrichtungen und den einzigartigen Charakter von Immobilien, was mich dazu animiert, gemeinsam mit den Interessenten erste Visionen und Pläne zu entwerfen. Bereits im Rahmen meiner Ausbildung als Bankkauffrau vor 20 Jahren habe ich Kunden bei Immobilienfinanzierungen und Immobilienbewertungen gerne beraten. Diese Erfahrung bringe ich in meine Maklertätigkeit ein. An Claus Blumenauer Immobilien GmbH gefällt mir die regionale Verbundenheit und das familiär geprägte Arbeitsumfeld in Kombination mit dem internationalen Netzwerk von Fine & Country. Selbst lebe ich nach etlichen Jahren im Rhein Main Gebiet seit 2014 im wunderschönen Rheingau Taunus Kreis. Ich habe daher auch Marktkenntnis in dieser Region. 

Kontakt

Telefon: 06174 96100